ELEKTRISCHE EIWEISS SHAKER

Angebot!
Bewertet mit 4.33 von 5
49,99 30,99
Angebot!
39,99 27,99
Angebot!
Bewertet mit 3.50 von 5
29,99 19,99
  • BPA- Freies Material
  • Spülmaschinensicher
  • Aus Hartplastik bzw. Edelstahl
  • Einfache Handhabung
  • 100% Auslaufsicher
  • 7 Tage in der Woche Kundenservice & Antwort innerhalb von 24 Stunden
3D Animation Protein Shaker

Perfekter Shaker für das Fitnesstraining [Max aus Köln]

Ich habe mir den elektrischen Shaker von Sayano gekauft, da es bereits sehr gute Kundenrezessionen hatte.
Zu meinem Glück konnte das Produkt meine Erfahrungen sehr gut erfüllen, da es in einem ansprechenden Design erscheint und ich ihn durch seine Kompatibilität an jeden Ort mitnehmen kann. Auch in der Praxis überzeugt das Produkt, indem der Proteinshake eine gute Konsistenz aufweist und das Pulver gut vermischt wird. Ich kann den Shaker für alle Fitnessstudio-Gänger, wie auch Privatsportler empfehlen, es macht wirklich Spaß.

Klein,Stark, nützlich [Natalia aus Braunschweig]

Habe das 2. Gerät für das Büro gekauft, es ist schon sehr praktisch, dass das Gerät über USB aufladbar ist. Milch oder Wasser rein, Gerät einschalten, Pulver rein, Deckel zu und in 20 Sekunden das Getränk ist fertig: Sehr gut gemixt, ohne Klumpen, ohne lästiges Schütteln. Es ist erstaunlich wie stark das Gerät mit einem kleinen Akku ist. Bin sehr zufrieden.

Mühelos cremige Protein Shakes [Steffi aus Halle]

Benutze Whey Protein mit Wasser. Erdbeer White Chocolate chip :p. Beim normalen Shaker hat es immer Klumpen gegeben, mit diesem ist aber alles ganz anders. Billiger geht es sicher aber der Unterschied ist in der Drehzahl. 15,000 vs 5-6000. Shakes mit Wasser werden cremig serviert und das angenehm schnell. Leicht auszuspülen und mit Dose für Protein pulver. Bin bisher sehr zufrieden.

Perfekter Shaker für das Fitnesstraining [Sebastian P.]

Ich habe mir den elektrischen Shaker von Sayano gekauft, da es bereits sehr gute Kundenrezessionen hatte.
Zu meinem Glück konnte das Produkt meine Erfahrungen sehr gut erfüllen, da es in einem ansprechenden Design erscheint und ich ihn durch seine Kompatibilität an jeden Ort mitnehmen kann. Auch in der Praxis überzeugt das Produkt, indem der Proteinshake eine gute Konsistenz aufweist und das Pulver gut vermischt wird. Ich kann den Shaker für alle Fitnessstudio-Gänger, wie auch Privatsportler empfehlen, es macht wirklich Spaß.